Neues Mitgliedsunternehmen stellt sich vor

Eine Tagesfahrt ins Blaue, ein spontaner Kurzurlaub oder ein Trip zu einem ganz besonderen Event: Wenn einen die Reiselust packt, lohnt sich ein Besuch beim Reisedienst Spies in Puderbach, denn dort findet jeder Urlauber das passende Reiseziel.

Egal, ob es einen in die Ferne zieht oder doch nur in eine nahegelegene deutsche Stadt: Reisedienst Spies berät kompetent und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz im nationalen und europäischen Reiseverkehr zurückgreifen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Tages- oder Mehrtagesfahrt handelt, denn jede Reise kann individuell gebucht und gestaltet werden. Auch über einen eigenen Omnibus-Fuhrpark verfügt das Unternehmen Spies. Ein wahrer Spezialist ist das Unternehmen, wenn es um Gruppen- oder Vereinsreisen, Klassenfahrten oder einen Betriebsausflug geht: Ganz nach den Wünschen der Kunden wird ein individuelles Reiseprogramm ausgearbeitet und zusammengestellt.
Zu den Leistungen des Reisedienstes gehören allerdings nicht nur Urlaubsreisen, auch Mietwagen und Krankentransporte können gebucht werden.

Sie erreichen uns unter:

Im Bruch 17
56305 Puderbach
Tel. 02684/850105
Fax. 02684/9767579
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!