Erfolgreiche Gewerbeschau 2017

Zufriedene Besucher - zufriedene Aussteller - zufriedene Veranstalter!

Pressemeldung,25Juli 2017

Puderbach/Dierdorf.

Am 20. und 21. Mai 2017 fand die Große Gewerbeschau der VG-Puderbach und -Dierdorfauf den Flächen vor dem Hallenbad Aquafit in Dierdorf statt. Sowohl am Samstag wie auch am Sonntag sollte die attraktive Schau, wie von allen Beteiligten gewünscht und erhofft, zu einem vollen Erfolg werden. Und so kam es dann auch, denn an beiden Tagen erwies sich die wohl größte Veranstaltung der Region bei traumhaften Wetter als echter Publikumsmagnet. Es war also nicht verwunderlich, dass es bei den Veranstaltern den Gewerbevereinen Puderbach und Dierdorf sowie beim Hauptsponsor der Provinzial-Versicherungsagentur Gabriel Kamp rundweg zufriedene Gesichter gab.

Das reichhaltige Angebot der über 100 Austeller sowie das abwechslungsreiche Rahmenprogramm lockten letztlich rund 9.000 Besucher auf die Ausstellung sodass man ohne zu übertreiben vom Event-Highlight im Mai sprechen konnte.

Die Besucher konnten sich ausführlich über die Leistungsstärke von Handwerk, Handel, Dienstleistung und Gastronomie informieren nahezu alle Bereiche der heimischen Wirtschaft waren vertreten. Das gelungene Programm mit Musikeinlagen, Tanzshows, Vorführungen, gastronomischer Vielfalt und dem kurzweiligen Unterhaltungsangebot für die kleineBesucher machte die Gewerbeschau so zum Ausflugsziel Nr. 1. Den Abschluss bildete dann die große Verlosung am Sonntag. Die Gewinner der Ballonfahrt freuten sich besonders – der Ballon startete direkt nach der Verlosung in Dierdorf und fuhr dann über eine Stunde lang in 2000 Meter Höhe Richtung Wiedtal, wo er dann bei Roßbach sicher landete. An Bord war eine tolle Stimmung und alle Mitfahrer erhielten nach erfolreicher Fahrt eine Urkunde.

Mit Freude sehen die Veranstalter nun einer weiteren Gewerbeschau entgegen, die für 2020 geplant ist.
 

Kontakt Presse: 

Mona Hermann
Gewerbeverein Puderbach
Resort Werbung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 02684.959255

IMG6784
IMG7063
IMG6789
IMG6570
IMG6627
IMG6500
IMG6477
IMG6067
IMG6034
IMG6713