Große Gewerbeschau in Dierdorf abgesagt

Die Entwicklung der Corona-Epidemie spricht dagegen

Die Große Gewerbeschau 2020 der Gewerbevereine Dierdorf und Puderbach sollte dieses Jahr wieder ein Event-Highlight der ganzen Region werden, darauf hatte das Organisationsteam bereits intensiv hingearbeitet. Doch nun macht die rasante Entwicklung der Corona-Epidemie einen verantwortungsvollen Umgang mit der Großveranstaltung unmöglich.

Da für die Veranstalter die Bewahrung der Gesundheit aller Beteiligten sowie der Besucher maßgeblich im Vordergrund steht, haben sich die Verantwortlichen nach Maßgabe der Gesundheitsbehörden dazu entschlossen die Große Gewerbeschau 2020 abzusagen und auf einen neuen noch nicht bestimmten Termin zu verschieben.

Das gesamte Organisationsteam sowie die Vorstände der Gewerbevereine Dierdorf und Puderbach hoffen, dass alle, die sich bereits auf das Ereignis gefreut haben dafür Verständnis zeigen und wünschen sich, dass alle bei guter Gesundheit bleiben.

Sobald ein neuer Termin fest steht, wird dieser rechtzeitig bekannt gegeben.